NEU im Drogeriemarkt

NEU im Drogeriemarkt



 Garnier, "Wahre Schätze- Sanfte Hafermilch"

 Hafermilch & Reiscreme Für empfindliches Haar


Von Garnier gibt es seit Neustem in der Haarpflege Reihe " Wahre Schätze" in der Sorte
Sanfte Hafermilch ein Shampoo, eine Haarmaske, eine Spülung und eine Hitzeschutzmilch zum Aufsprühen.


Da mein Shampoo von "Schauma"- Ei-Licethin aufgebraucht war und diese Woche das "Sanfte Hafermilch" bei Rossmann für 1,59€ im Angebot ist, bei DM ist es aktuell mit 1,95€ gelistet. Also bin ich gestern in eine Rossmann Filiale getigert.


Im Regal fand ich noch die letzte Flasche Shampoo, im Verkaufsaufsteller war aber noch genügend vorhanden.


Das Design der Verpackung spricht mich mit seiner rosafarbenen, schimmernden Flasche voll an, ich bin halt ein Mädchen.


Der Geruch ist leicht nach Parfüm, ob es auch nach Hafermilch riecht, ist schwer zu sagen...wie riecht den Hafermilch??? Naja..., ich habe es Hauptsächlich wegen seiner Versprechung gekauft:


Wahre Schätze der Natur  

Die Augen offen halten.  
Auf das Wesentliche achten.  
Das Wertvolle um uns herum erkennen.  
Dies ist Wahre Schätze wichtig, und spiegelt sich in der Komposition qualitativ hochwertiger, natürlicher Inhaltsstoffe wieder. Alles ist sorgsam und harmonisch aufeinander abgestimmt und verstärkt die pflegende Wirksamkeit unserer vielfältigen Produkte. 
Ob splissiges, trockenes, koloriertes oder einfach nur widerspenstiges Haar – 
Wahre Schätze bietet mit seinen traditionellen Schönheitsgeheimnisse und sechs natürlichen Produktlinien für jedes Haarbedürfnis und jeden Haartyp die perfekte Pflege für gesundes schönes Haar. Und das ganz ohne Parabene.
https://www.wahre-schaetze.de/

Das hört sich doch super an, gerade weil ich von Spliss und trockenem, dünnem Haar geplagt bin.


Nun habe ich heute morgen das 1. Mal mit dem Shampoo meine Haare gewaschen.


Es schäumt ordentlich und riecht angenehm frisch. Auswaschen klappt auch super.
Das Haar war sehr gut kämmbar und nach dem Trocknen angenehm fluffig, geschmeidig und glänzend.
Soviel erstmal zu meinem ersten Eindruck, sollte sich noch etwas Sensationelles ergeben....ich werde es berichten!


Kaufempfehlung: ja
Preis: im Angebot bei Rossmann KW 35. 1,59€ - regulär ca. 1,95€













viel Spaß beim Nachkaufen


Eure


moi-plus-belle





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LE alverde

Produkttest Hydro Boost Aqua Gel

Plus Size Fashion Days