Produkttest Hydro Boost Aqua Gel

 


                                           Produkttest

               HydroBoost AquaGel und Gelèe Reinigungslotion

                                        von Neutrogena





"Die Insider" haben mich als eine von 7000 Mittesterin ausgewählt und so erhielt ich vor einigen Tagen das Testpaket mit einem Tiegel Aqua Gel und einer Pumpflasche mit dem
Gelée Reinigungsgel sowie 10 Proben mit dem Aqua Gel für ausgesuchte Mitesterinnen, Fragebögen und ein Produkthandbuch.

Verpackung & Design

Die Verpackung spricht mich sehr an, da sie sehr hochwertig ist. Beide sind aus Kunststoff, wobei der Gel Tiegel den Eindruck erweckt das er aus Glas ist.
Die Farbe, ein sehr frisches Aquablau und der silberne Tiegeldeckel harmonieren super zusammen. Das Aquablau wirkt so erfrischend, das ich das Gefühl bekomme, als ob ich gerade aus dem kühlendem Meer gekommen bin.

Aqua Gel Tagescreme

Die leichte Textur des Aqua Gels mit Hyaluron-Gel-Komplex zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Es ist ideal für normale und Mischhaut. Das Gel ist ölfrei und verstopft die Poren nicht.
(Text Neutrogena)

Die Konsistenz ist zwischen einem Gel und einer Creme, also nicht ganz so cremig und nicht ganz so Gel artig. (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Die Farbe des Gel`s ist ebenfalls ein helles, frisches Baby blau.
Eine Fingerspitze reicht vollkommen um das ganze Gesicht damit einzucremen. Das Gel zieht sehr schnell ein.
Allerdings habe ich nach wenigen Sekunden ein Spannungsgefühl und nach ein paar Minuten creme ich mich mit meiner altbewerten Tagescreme nach.
Ich benutze das AquaGel täglich nun seit ca. einer Woche und konnte noch keine Hautveränderung beobachten.

Gelèe Reinigungslotion

Das Aqua Reinigungsgel mit BarrierCare®-Technologie zum Schutz der Hautbarriere ist auch für sensible Haut geeignet. Das innovative, leichte Gel wird mit Wasser aktiviert und reinigt die Haut von Schmutz, Talg und Make-up. Sie wird erfrischt und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt.
(Text Neutrogena)

In der beigefügten Produktbeschreibung steht die Empfehlung, das Gelèe mit einem Wattepad aufzutragen und sich damit abzuschminken. Da das Gelèe relativ schnell in die Haut einzieht, wird der Wattepad schnell trocken und ich muß mehrmals einen Hub des Gelèe nachlegen. Man muß doch mehr im Gesicht rumrubbeln als mir lieb ist, hinzu kommt, das das Gelèe leider in den Augen brennt.
Das Gelèe ist nicht so ergiebig wie z.B. ein Mizellenwasser oder Abschminktücher. Ein gutes Hautgefühl ergibt sich aber nach der ganzen Rubbelei dann doch, meine Haut fühlt sich frisch und gereinigt an.

Fazit

.....noch kein endgültiges, werde die Testphase zu Ende bringen und auf die Fragebögen meiner Mittesterinnen warten....


Preise

Aqua Gel:             12,99€ Inhalt: 50 ml
Reinigungs Gelèe:  4,99€ Inhalt: 200 ml


Copyright moiplusbelle




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LE alverde

Was ist schön und warum eigentlich?

Best Ager- warum wird die größte Käufergruppe ignoriert?