Shoppingaddict

Primarkhaul

Kennt Ihr das auch?
Es gibt bestimmte Geschäfte, da geht man EIGENTLICH nur so zum gucken hin, man möchte Nix, aber wirklich auch gar nichts kaufen....und dann passiert Dir so etwas........




natürlich ist dies eine ausgeklügelte Marketingstrategie, es ist wie mit den, von uns Müttern, so gehassten Süßigkeiten an der Kasse!


Ich wollte wirklich nur schauen, ob schon die neue Herbstkollektion da ist und evtl. wollte ich mir eine Jeans kaufen. Bei Primark gibt es nämlich günstige Jeans in die ich, jenseits einer Gr. 36/38, auch reinpasse.


Schon direkt vorne am Eingang entdeckte ich etwas, was ich unbedingt brauchte!
So hüpften die super, extradicken Papilloten in mein Körbchen, für 4€.
Ich ließ mich treiben und landet in der Schmuckabteilung,
wo ich die schöne Armspange,
die schwarze Perlen-Statementkette für je 2€ (Sale) und
die Bügelsticker für 4€ in den kleinen, blauen Korb warf.


Erfreut über meine tollen Schnapper, wanderte noch
die Bürste (ich brauchte sowieso eine Neue, oder etwa nicht?) für 1,50€ (Sale) in den Korb. Auf dem Weg zur Kasse entdeckte ich noch das Handymännchen für 2€, das Notizbuch für 2,50€ sowie die Schlüsselanhänger für je 1€ und das Erdbeertäschen für 0,50€.


Eine Jeans habe ich dieses Mal nicht gekauft....., aber nächstes Mal bestimmt!


Eure


moi-plus-belle











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LE alverde

Was ist schön und warum eigentlich?

Best Ager- warum wird die größte Käufergruppe ignoriert?