Longlasting Lipglos von meNow



Mein Mann hat mir am Wochenende diese 5 Long Lasting Lipgloss von „MeNow“ mitgebracht.


Er hat sie bei einer Geschäftsaufgabe günstig erstanden, leider waren wohl nur noch diese sich doch sehr ähnelnden Rottöne vorhanden.


Aber, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!


Ich habe euch einmal die Verpackung, also das Design fotografiert, die Nummerierung und die Swatches dazu.



Das Design ist ok, nix aufregendes finde ich.
Nummerierung


Swatch
Von den Swatches war ich ganz angetan, die Farbgebung und Pigmentierung sind wirklich super.

Nun waren die Lippen dran. Auf Grund der starken Pigmentierung, musste ich schon sehr genau die Kontur ausmalen. Es trocknete sehr schnell und war dann wirklich sehr matt….und es ist wirklich Long Lasting. Es verwischte nichts, weder beim streichen über die Lippen mit der Hand noch beim Trinken hinterließ es keine Spur auf dem Glas.

Ich war begeistert! Allerdings….das Abschminken erwies sich als schwierig. Mit einem normalen Feuchtigkeitstuch ging es nicht komplett ab, erst ein mit Garnier Mizellen Wasser-Waterproof- Abschminköl getränkter Wattepads und ordentlich rubbeln löste der erste getestete Lipgloss sich ab.

Nach dem 3. Lipgloss sah ich aus wie ein Clown und ein echtes Farbergebnis konnte so sicherlich nicht erzielt werden.
Leider spannten und brannten meine Lippen auch schon nach dem Auftragen, ob das jetzt von dem Lipgloss oder dem Gerubbel kam, werde ich nochmals austesten müssen.


Mein Fazit:


Longlasting ist auf jeden Fall gegeben, ebenso eine starke Farbabgabe.
Preislich liegen die „Me Now“ Produkte im unterem Segment (Recherche im Netz)
Vielleicht lässt sich das Spannungsgefühl mit vorheriger Nutzung einer Lippenpflege ja reduzieren!




Viel Spaß beim Nachkaufen,


Eure


moi-plus-belle


Links: www.amazon.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LE alverde

Was ist schön und warum eigentlich?

Best Ager- warum wird die größte Käufergruppe ignoriert?