....endlich!

Seit langer Zeit überlege, recherchiere und verschiebe ich, aber nun habe ich mich getraut! Mein eigener Blog. Ich habe schon immer gerne geschrieben, Briefe, Kommentare, oder kleine Artikel. Nichts poetisches, meistens lustig und humorvoll, manchmal kritisch oder ärgerlich, aber immer ehrlich und frei heraus! So hat mich das Leben geformt und ich bin stolz darauf das ich so bin wie ich bin!
Ich stehe am Anfang diese Blogs und bin gespannt, was daraus wächst. Ich freue mich das Ihr mich begleitet.

Ich werde über Beauty, Fashion, Lifestyle bloggen, aber auch ganz viel über Ü30 (fast Ü40), Shoppingtipps und meine geliebte Heimatstadt Hannover mit Euch teilen.

Begebt Euch mit mir auf den Roadtrip durch mein Leben...

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei

Eure

moi-plus-belle

das bin ich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LE alverde

Was ist schön und warum eigentlich?

Best Ager- warum wird die größte Käufergruppe ignoriert?